Deutscher Radiopreis 2024: Warm-Up-Podcast mit Christopher und Daniel

Christopher Deppe und Daniel Hobein beim Deutschen Radiopreis 2024 (Bild: RADIOSZENE)
Christopher Deppe und Daniel Hobein beim Deutschen Radiopreis 2024 (Bild: RADIOSZENE)

Vor dem wichtigsten Radio-Event des Jahres, dem Deutschen Radiopreis 2024, melden sich unsere Hamburg-Korrespondenten Christopher Deppe und Daniel Hobein mit einem WarmUp-Podcast. Welche Radiomacher haben die besten Chancen mit ihren Beiträgen den begehrten Radiopreis in den Händen zu halten?

In diesem RADIOSZENE-Podcast Spezial werden viele Nominierte vor der großen Preisverleihung am Donnerstagabend, dem 5. September 2024, noch einmal vorgestellt. So kann man schon vorab überlegen, wer mit einer Trophäe nach Hause gehen darf und bei der Radio-Gala in der neuen Flora in Hamburg oder zu Hause  noch besser mitfiebern.

Die neueste RADIOSZENE-Podcast-Episode Nr. 42 „Warm-Up vor dem Deutschen Radiopreis 2024“ gibt es hier in voller Länge:


Jetzt den Podcast hier abonnieren!

Listen to Spotify

google podcasts badge

RADIOSZENE wird den Deutschen Radiopreis 2024 auch wieder über Instagram begleiten. Hier gibt es bereits die erste Instagram-Story mit Christoper und Daniel.

Deutscher Radiopreis 2024 in der Neuen Flora in Hamburg (Bild: © RADIOSZENE)
Deutscher Radiopreis 2024 in der Neuen Flora in Hamburg (Bild: © RADIOSZENE)

Seit 2010 werden mit dem Deutschen Radiopreis die besten Radiomacher:innen Deutschlands geehrt. Stifter des Deutschen Radiopreises sind die Hörfunkprogramme der ARD, Deutschlandradio und die privaten Radiosender in Deutschland. Gesellschafter sind die Radiozentrale – eine gemeinsame Plattform privater und öffentlich-rechtlicher Sender zur Stärkung des Hörfunks – und die NDR Media, die Vermarktungsgesellschaft des NDR. Zu den Kooperationspartnern zählen das Grimme-Institut, die Freie und Hansestadt Hamburg sowie die Radio-Vermarkter ARD MEDIA und RMS. Die Federführung liegt beim Norddeutschen Rundfunk (NDR).

Weiterführende Informationen