Andrea Auer verstärkt Marketing in der Radio Arabella-Senderfamilie

Die strategische Neuausrichtung der Unternehmensgruppe ist abgeschlossen. Um das Lebensgefühl und die Leidenschaft der Arabella-Senderfamilie sicht- und greifbar zu machen, ist ab sofort Andrea Auer für die Marketing- und Kommunikationsagenden des Privatsenders verantwortlich.

Andrea Auer (Bild: © Radio Arabella)
Andrea Auer (Bild: © Radio Arabella)

Radio Arabella hat sich mit der Allrounderin Andrea Auer rund 15 Jahre Radioerfahrung in unterschiedlichsten Positionen mit vielseitigem Talent geholt. Ziel ist, den Marken- und Marktauftritt und die programmlichen Schwerpunkte aller Audiomarken aus dem Hause Arabella in den verschiedenen Zielgruppen noch sicht- und angreifbarer zu machen.

Neben klassischem Radiomarketing und der Ausrichtung des Marktauftritts wird für Andrea Auer die interne und externe Kommunikation sowie die Medienpartnerpflege im Fokus stehen.

„Ein so vielfältiges und buntes Programm-Angebot aus einem Haus muss gehört, aber auch gesehen und gespürt werden. Radio Arabella ist mehr als eine Marke, es ist ein Lebensgefühl und genau das soll weitergetragen werden“. (Andrea Auer)

Quelle: Radio Arabella

Weiterführende Informationen

MEDIENTAGE MÜNCHEN 2024