Der Vermarkter STUDIO GONG steigert weiter seine Reichweite

STUDIO GONG
STUDIO GONG

Am heutigen Mittwoch, den 17.07.2024 wurde wieder mit Spannung die ma 2024 Audio II erwartet. Das Medium Radio freut sich über eine stabile Tagesreichweite von Montag bis Freitag und eine gestiegene Verweildauer, die bei der deutschen Bevölkerung ab 14 Jahren inzwischen bei über 4 Stunden pro Tag liegt.

Die STUDIO GONG erzielt mit nun 2.463 Tausend Hörern in der Durchschnittsstunde ein tolles Ergebnis. Damit kann der nationale Vermarkter bei der ma 2024 Audio II im Vergleich zur letzten preisbildungsrelevanten Media-Analyse einen Zuwachs von 295.000 Hörern (+ 13,6 %) verbuchen.

BAYERN FUNKPAKET TOPPT MILLIONEN-GRENZE

Die frisch veröffentlichte ma 2024 Audio II zeigt eine sehr erfreuliche Entwicklung beim BAYERN FUNKPAKET. Das bayerische Kombi-Angebot überschreitet wieder klar die Marke von einer Million und verzeichnet nun insgesamt 1.029 Tsd. Hörer in der Durchschnittstunde (Mo.-Fr.). Somit konnte sich das Angebot um 12,6 % (+ 115 Tsd. Hörer) steigern. In der besonders werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen bestätigt das BAYERN FUNKPAKET mit einer Steigerung von 8,7% auf 527 Tsd. seine leistungsstarke Marktposition.

GONG 96.3 LEGT ENORM ZU

Grund zur Freude hat Radio Gong 96.3, der in der Metropolregion München ein Ausrufezeichen setzen kann. Die heutige Media-Analyse bescheinigt dem Münchner Lokalsender einen Zuwachs von bemerkenswerten 70 % (+ 21.000 Hörer) im Vergleich zur letztjährigen Sommer-ma. Damit kommt Gong 96.3 nun auf eine Gesamtreichweite von 51 Tsd. Hörern in der Durchschnittsstunde (Mo.-Fr.).

SACHSEN-HIT-KOMBI BESTÄTIGT POSITION

Die Sachsen-Hit-Kombi erringt mit ihrer Kombination aus SACHSEN FUNKPAKET und HITRADIO RTL Sachsen bei der ma 2024 Audio II die Spitzenposition unter den privaten Anbietern und verzeichnet nun durchschnittlich 265 Tsd. Hörer (Mo.-Fr.).

Alle Ergebnisse der STUDIO GONG-Angebote sind auf der STUDIO GONG-Website unter Studien & Media hinterlegt.

Weiterführende Informationen

AIR BARMEN